no phone | zum Termin bitte per ANMELDEFORMULAR | Noch offene Fragen? Bitte per email: office@bikefitting-studio.com
Versand Räder a la Canyon, Radon, Bulls, Rose, Votec oder auch Räder aus Gebraucht-Portalen sollten bewusst ausgewählt sein. Kenntnis der eigenen Rahmengröße und Dimensionen helfen da sehr gut weiter. Die jeweiligen Eingabemasken für die Größenbestimmung bringen aber auch schon sehr gute Filterung und schränken die Auswahl auf ein Minimum ein. Bei der Zieleingabe die sich zwischen zwei Größen befindet ist guter Rat gefragt.

Hat man sich erstmal für ein Versandrad entschieden und die Zeistpanne zwischen Kauf und Erhalt per Spedition oder Post abgewartet, werden Basis Werkstatt Handgriffe erwartet. Das Rad sollte Mann und Frau startklar bringen.

Service eines Fahrrades vom Onlinehändler

Die Drive in Werkstatt in der Leopoldstrasse 4 erwartet dich und deinen Untersatz egal welcher Marke und Alters.